Schuljahr 2021/22

Schülerliga-Turniere und Ergebnisse im Schuljahr 2021/22

Futsal-Bezirksmeisterschaft am 23. März in Wörgl

Unsere Schülerliga-Mannschaft nahm an der Futsal-Bezirksmeisterschaft am 23. März in Wörgl teil. Am Ende schaute dabei der 8. Platz heraus. Mit etwas Glück wäre auch mehr drinnen gewesen, aber wir trugen es mit Fassung und werden beim nächsten Turnier wieder voll angreifen. Spaß gemacht hat der Ausflug nach Wörgl allemal, und man kehrte auch nicht mit leeren Händen nachhause zurück.

Schülerliga-Herbstturnier am 3. November in Wörgl

Gleich nach den Herbstferien fand in Wörgl das Herbstturnier der Schülerliga im Bezirk Kufstein statt.
Nach über einem Jahr coronabedingter Pause konnte der Ball endlich wieder rollen, und unser recht
junges Team in neuer Zusammenstellung ging ambitioniert ans Werk.
Trotzdem mussten wir einiges an Lehrgeld bezahlen und beendeten nach drei Niederlagen gegen
Kufstein, Niederndorf und Söll die Gruppenphase auf dem letzten Platz.
Nichts desto trotz verflog die Enttäuschung bald wieder und es wurden schon neue Pläne geschmiedet
für die anstehenden Aufgaben. Nun heißt es fleißig trainieren für das nächste Hallenturnier im Winter...