Ausflug in die Hohen Tauern
Von 8. bis 10. 6. verbrachten die 2. Klassen wunderschöne Tage im Nationalpark Hohe Tauern. Die Burg Hohenwerfen mit der beeindruckenden Greifvogelschau sorgte bei allen für Begeisterung. Im Anschluss durchwanderten wir die Eisenriesenwelt auf 1400 Stufen. Weitere Höhepunkte bildeten die Krimmler Wasserfälle, die Therme Kaprun und die Nationalparkwelten in Mittersill. Wir blicken auf eine erlebnisreiche Zeit zurück und konnten unvergessliche Erinnerungen sammeln.